About us

Auf dieser Seite erzähle ich dir mehr über meine Laufbahn. Mein Name ist Silas.

In Social Media kann man mich mit Handschuhen in allen möglichen Situationen finden. In diesem Beitrag möchte ich über eines meiner Lieblingsdinge sprechen: Handschuhe, die mich nicht ins Schwitzen bringen! Meine Torwarthandschuhe haben eine sehr ausgeprägte Textur und ich habe ein besonderes Gefühl beim Umgang mit ihnen.

Ich habe im Laufe der Jahre viele Handschuhe ausprobiert, und dieses spezielle Paar Handschuhe (die #20) habe ich am längsten benutzt. Hier tragen sie einen regnerischen Tag und tragen mitten im Winter ihre normalen Handschuhe. Ich habe auch mehrere andere Handschuhe ausprobiert. Es läuft alles gut. Ich bin mir nicht wirklich sicher, wie es ihnen an einem kalten, nassen, nassen, nassen, nassen, nassen Tag ergehen würde, und deshalb schreibe ich diesen Blog nicht. Ich bin neugieriger, wie sie funktionieren würden, wenn ich versuche, meine Beine und meine Hände zu schützen.

Mein Vater sagte mir immer, ich solle nie aufhören, meine Torwarthandschuhe zu tragen, als Grund, warum er ein großes Tor erzielte.

Ich habe mich nie wirklich für Handschuhe interessiert, da ich das Gefühl von Handschuhen nicht wirklich bevorzuge, und ich fühle mich nicht gut dabei, sie zu tragen. Aber ich mochte immer die Idee, dass diese Handschuhe mein Spiel auf eine Weise angenehmer machen könnten, die andere Handschuhe einfach nicht konnten. Ich beschloss, meinen eigenen Handschuh nach dem Konzept der Handschuhe herzustellen, die man beim Sport trägt, und ich wollte Leder als Material für diesen Handschuh verwenden. Der Grund, warum ich diesen Handschuh hergestellt habe, war, um es mir leichter zu machen, mit ihm zu spielen. Ich bin sicher, dass einige Leute das als Experiment sehen werden und fragen, wofür es da war. Die Antwort darauf ist, dass der Handschuh dazu gedacht war, mir mehr Komfort in meinem Spiel zu geben, und er hat sich bewährt.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich schon einmal mit diesem Thema gearbeitet habe. Meine Erfahrung mit Torwarthandschuhen ist hauptsächlich auf einige wenige Handschuhe beschränkt, aber ich habe einige Erfahrungen mit Handschuhen verschiedener Marken und Formen. Es gibt viele Marken auf dem Markt, die meisten von ihnen basieren auf ähnlichem Design, aber einige werden mit verschiedenen Materialien hergestellt und sind nicht kompatibel miteinander.

Die Torwarthandschuhe sind alle aus dem gleichen Material, meist Wolle, obwohl es einige Variationen gibt, und jeder Handschuh hat eine sehr unterschiedliche Form. Sie können entweder quadratisch oder rund sein, sie können aus Latex oder Nylon hergestellt werden, aber sie werden im Allgemeinen aus einer Kombination dieser Materialien hergestellt. Ich war schon immer sehr interessiert am Thema Torwarthandschuhe, aber ich wusste nicht wirklich von einem bestimmten Design und wie sie hergestellt werden. In meinem Blog versuche ich, einige Bilder von verschiedenen Handschuhen und den verwendeten Materialien zu präsentieren und es scheint, dass viele Menschen nicht viel über sie wissen.

Im Jahr 2013 wurde ich von Grazia, einer beliebten italienischen Fußballzeitschrift, interviewt, wo ich über meine Forschungen zum Thema Handschuhdesign berichtete. Die Interviewerin kommentierte, dass sie nichts über Fußball weiß, sondern dass sie "sehr interessiert an dem Thema" sei. Im folgenden Jahr bat sie mich um Hilfe, um ein Videointerview mit ihr zu führen. Also habe ich das getan, in dem ich meine Arbeit ausführlich beschreibe und alle Fragen beantworte. Dieses Interview war für mich sehr hilfreich, um das Thema besser zu verstehen.

Der obige Clip aus Grazia war die Grundlage für das Interview, das ich im Dezember 2015 mit Grazia-Redakteurin Andrea Filippone führte. Sie fragte mich nach meiner Forschung und nach der Geschichte der Torwarthandschuhe. Es ist ein Thema, das mich fasziniert, weshalb ich mich entschieden habe, zu diesem Thema zu recherchieren, was mich auch interessiert hat. Ich arbeite noch an meiner Forschung und werde den Artikel mit einigen der Ergebnisse später aktualisieren.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft ist das Spiel und ich habe immer meine eigene Art, das Spiel zu spielen, aber ich kann nie zurückkehren. Die Handschuhe, die ich aus dem Laden des Clubs habe (Holland Wijs, denke ich) und die aus dem örtlichen Laden, die anderen Handschuhe werden in Deutschland hergestellt.

Viele Spieler sind sehr glücklich, neue Handschuhe in die Hände zu bekommen, aber es scheint, dass nur wenige Spieler sie sich leisten können. Ich denke, dies ist die beste Option, wenn Sie der Konkurrenz voraus sein wollen. Das Wichtigste ist, dass die Handschuhe die richtige Größe haben (Größe 16 ist die neue Größe) und die Farben sind immer die besten. Ich werde nicht über das Design sprechen, du musst es dir ansehen. Ich habe eine sehr gute Idee, welche die beste ist, man kann sie online kaufen oder im Shop kaufen.

Ich hoffe dir gefällt meine Webseite.

DeinSilas